leszek — 10.12.09, 13:26:28

Techview-Podcast09-14(Folge51)

In dieser Folge stelle ich euch ausf├╝hrlich die vielleicht nicht so bekannten Features von ZevenOS 2.0 vor.

Links: ZevenOS.com

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Matt @ July 25, 2010, 23:52 Das beste Video bisher, wie ich finde...
    ZevenOS gefällt mir richtig gut.
    Habe die letzten Jahre hauptsächlich Ubuntu, Arch Linux und Open Solaris benutzt. Als Desktop Gnome, KDE4 oder Evilwm.
    Ich hatte mir schon immer gewünscht für den Start von Programmen feste Desktops definieren zu können.
    Scheint laut deiner Demonstration mit ZevenOS "out of the box" zu funktionieren...
    Ich bin gespannt ;-)

    Btw. sieht man sich nächsten Monat auf der Froscon? (www.froscon.de)

    Gruß
    Matt.
  2. Kommentar von Matt. @ July 27, 2010, 19:47 Würde mich über ne kurze Antwort freuen, gerne auch per Mail.
  3. Kommentar von Leszek @ July 27, 2010, 20:42 Danke für das Lob.
    ZevenOS wird auf der Froscon voraussichtlich nicht vertreten sein. Es gab bisher keine Planung dafür und es ist ungewiss ob wir überhaupt Zeit dafür finden.
  4. Kommentar von Matt @ August 01, 2010, 22:54 Ok, hätte mich gefreut euch dort anzutreffen.
    Heisst ja nicht, dass ZevenOS einen eigenen Stand braucht, aber ich denke die Froscon lohnt sich auch dieses Jahr. Gefiel mir zuletzt jedenfalls besser als der Linuxtag in Berlin...
    Froscon und Fosdem sind zudem etwas näher von mir aus (Rheinländer)
  5. Kommentar von Matt @ August 04, 2010, 12:28 Wird es demnächst eine Vorabversion von ZevenOS 3.0 geben? Wann wird das final release voraussichtlich sein?

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.